Sachbearbeiter Personal und Recruiting (m/w)

Cassini AG

Dortmund

Personalwesen

Unternehmensberatung

Dortmund

Bennigsen-Platz 1

cassini.de

Sachbearbeiter Personal und Recruiting (m/w) Cassini AG Dortmund Sie arbeiten in einem kleinen schlagkräftigen Team in der kompletten Bandbreite des Personalmanagements; Sie erstellen Verträge, Zielvereinbarungen, Zeugnisse und sonstige Bescheinigungen. Sie steuern die Prozesse Mitarbeiter Come und Go.

Wir Suchen Keine Stellenbesetzer Sondern Menschen Mit Talenten Und Kompetenzen Darum Finden Sie Bei Uns Flexible Jobstrukturen Mit Aufgaben Und Herausforderungen Die Mit Ihnen Wachsen Und Mit Denen Sie Sich Weiterentwickeln Können Für Unser Unternehmen Suchen Wir Menschen Mit Ganz Unterschiedlichen Talenten Und Kompetenzen Leistungsstarke Menschen Die Verantwortung übernehmen Und Beruflich Durchstarten Wollen - Vielleicht Menschen Wie Sie Wir Suchen   Sachbearbeiter Personal Und Recruiting (m/w) In Teilzeit (20 Std/woche) In Dortmund   Beginn Ihrer Tätigkeit: Ab 01082015 Das Sind Sie: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Personalsachbearbeiter Oder Personalfachkaufmann (m/w) Berufserfahrung Im Personalwesen Optimalerweise Auch Im Recruiting Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office Speziell Excel Und Word Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Zeichnen Sich Durch Loyalität Diskretion Und Verantwortungsbewusstsein Aus Selbständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise Sind Ihnen Zu Eigen Sie Haben Eine Hohe Affinität Zu Zahlen Und Arbeiten Gewissenhaft Und Genau Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsvermögen Und Ein Freundliches Sicheres Auftreten Beschreiben Ihre Persönlichkeit   Das Ist Ihre Aufgabe: Sie Arbeiten In Einem Kleinen Schlagkräftigen Team In Der Kompletten Bandbreite Des Personalmanagements Sie Erstellen Verträge Zielvereinbarungen Zeugnisse Und Sonstige Bescheinigungen Sie Steuern Die Prozesse Mitarbeiter Come Und Go Sie übernehmen Die Personaladministration Und Die Aktenführung Sie Nehmen Die Sichtung Prüfung Und Evaluierung Von Bewerbungen Vor Und Organisieren Und Steuern Den Bewerbungsprozess Außerdem Befinden Sie Sich In Ständiger Kommunikation Mit Den Bewerbern Den Fachbereichen Und Den Personalberatern Sie Optimieren Prozesse Und Erkennen Chancen Besser Zu Werden Das Bieten Wir: Flache Hierarchien Kleine Schlagkräftige Teams Und Eine Kultur Der Gegenseitigen Inspiration Und Des Wissensaustausches Sind Die Voraussetzung Um Zukunft Zu Gestalten Sie Werden Großes Bewegen Das Sind Wir: Wurde 2006 Von Managern International Agierender Beratungen Gegründet Jeder Dritte Dax Konzern Die Wichtigsten Bundesbehörden Und Ambitionierte Mittelständler Vertrauen In Unsere Leistungen Und Unser Beratungsprinzip Guiding Ahead - Klienten Durch Wissensvorsprung Zum Wettbewerbsvorsprung Zu Führen Unser Leistungsportfolio Umfasst Wegweisende It-strategie- Business- Technologie- Und Projektberatung Ist Mit Standorten In Düsseldorf Hamburg Berlin Frankfurt Stuttgart Und München Vertreten   Möchten Sie Zu Unserem Wachstum Beitragen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns: Bewerbung@de   Visit Wwwde Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachkaufmann Fachkauffrau Personalwesen Kalkulation Personalfachkaufmann HR Human Resources Personalabteilung Personalbüro Recruiting Personalmanagement Sachbearbeiter Personal Und Recruiting (m/w) Sie Arbeiten In Einem Kleinen Schlagkräftigen Team In Der Kompletten Bandbreite Des Personalmanagements Sie Erstellen Verträge Zielvereinbarungen Zeugnisse Und Sonstige Bescheinigungen Sie Steuern Die Prozesse Mitarbeiter Come Und Go Dortmund Bankkaufmann Bankkauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Fachkaufmann Fachkauffrau Personalwesen Kalkulation Personalfachkaufmann HR Human Resources Personalabteilung Personalbüro Recruiting Personalmanagement

Manager Programm- und Projektmanagement (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Gehalt, Reisekosten und HR (m/w)
   Cassini AG (Dortmund)

Berater eBusiness und Digitale Medien (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Straßenbahn Herne - Castrop-Rauxel GmbH (Herne)

Endpoint Security Engineer (w/m/d)
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))